logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Eine neue Arbeit
Shahla * schrieb am 8. August 2007 um 10:31 Uhr (642x gelesen):

Hallo Daniel Konzett,
ich habe mir über das Wie auch schon oft Gedanken gemacht und Aktionenen durchgeführt. Das Resultat war, dass ich über die wenigsten eingetragenen Vereine, z. B. Greenpeace, die sich derartige Aufgaben zum Schutz der Umwelt und unserer Erde auf die Fahnen geschrieben haben, etwas erreichen könnte. Allenfalls über radikale linke Vereinigungen, die jedoch, wie der Name schon sagt, zu radikale Bestregungen haben.
Ich bin zu dem Schluss gekommen und so tue ich es bis jetzt, im Kleinen zu beginnen, also zuerst bei mir und meinem Umfeld, ohne mich an den Beschimpfungen durch meinen Schwieso zu stören und rüttele die Menschen auf, zeige ihnen wo man hinsehen muss, um sehend zu werden. Natürlich können wir noch mehr tun. In unserer Pranagruppe meditieren wir gemeinsam einmal monatlich für Frieden und eine gesunde Erde und tgl. tue ich dies allein. Doch machtvoller ist es natürlich in einer Gruppe. Es heißt, Meditation in einer Gruppe von 36 Menschen über mehrere Stunden (9? ich weiß es nicht mehr), könne die Welt verändern. Leider habe ich dies noch nicht erproben können. Die Menschen sollten auch alle die gleiche Intonation wählen, um machtvoll zu sein.
Das sind meine Gedanken und Aktivitäten zu diesem Thema. Licht und Liebe sendet Shahla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: