logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Das ist jetzt humoristisch gemeint.
void * schrieb am 28. August 2007 um 23:59 Uhr (824x gelesen):

> Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren. Muss man für soetwas schon "Profi" sein oder sind dafür auch Anfänger geeignet?

1) Anfänger haben meist Glück, und dann brauchen sie einen Profi. ;-)
2) Aber es gibt auch Anfänger, die vergessen *nicht* wegen eines Schrecks, wie sie das Glück heraufbeschworen haben und deshalb können sie die Geister auch wieder abschwürren lassen. Diesen Anfängern sind eso-/feinstoffl Begrifflichkeiten/Gestze egal, sie haben einen eisernen Willen und eine klare Vorstellung über das Ziel.

Über den Sinn von "Dienern aus der Geisterwelt" kann man natürlich debattieren bis zum dem Tag, wo man selbst dort ist ... Ich habe keinen Bedarf an solchen Diener und ich habe auch noch keinen getroffen, der solche Diener wirklich braucht. Aber an dieser Stelle bin ich mir meines subjektiven Selektismuses bewußt: ich meide Ecken, wo Leute meinen sie brauchen solche Diener wirklich (d.h. ich gehe nicht in die Kirche <- hätte ich beinahe geschrieben) ;-)

Thomas

PS: glaube, die Antwort hat keinen Wert für dich. Sorry.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: