logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Dämonenbeschwörung
Schielke * schrieb am 29. August 2007 um 20:09 Uhr (787x gelesen):

> Das was ich ausprobiert habe ist aus einem Buch, eben diese Magie des Abrahmelin.
> Warum ich versucht hab welche zu rufen?
> Neugierde und Dummheit wahrscheinlich. Ich wollte es einfach nur ausprobieren. Dankenswerterweise hat es mir ein paar Astrologiebücher gebracht, die ich dringend brauchte.
>
> Das Buch kostet um die 20 Euro- kannstDu dir also irgendwann mal gönnen
>
> Ich finde Dämonenbeschwören nicht wirklich notwendig - wünsche dir aber trotzdem gutes Gelingen
>
> Gruß
> Broomsticks


Danke. ^^ Kann man auf diesem Buch sein Basis-Wissen aufbauen oder ist dies nur speziell für Beschwörungen?
(sorry das ich soviel frage)

Wenn man einen Pakt mit ihm schließen will muss man nur mit der Formulierung aufpassen...sie sollen sehr gerissene Wesen sein.
Was passiert eigentlich wenn man ihnen die Seele verschreibt?
Nicht das ich es vor hätte....normalerweise geben sie sich mit Lebenszeit/enegie oder simplen irdischen Gütern zufrieden...ist nur rein Interessehalber.

lg
Schielke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: