logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Dämonenbeschwörung
Schielke * schrieb am 30. August 2007 um 9:40 Uhr (839x gelesen):

> Hallo Schielke,
>
> meiner Meinung nach sprechen 'Dämonenbeschwörungen' von einer primitiven Entwicklungsstufe, denn all das, was du wünschst, kannst du durch Fleiß, Wille, Disziplin und andere Werte und Tugenden erreichen.
> Das Buch, welches Broomsticks empfahl, dazu habe ich dir einige Infos angehängt. Ich habe es in verschiedenen Ausgaben u.a. in der aktuellen vom Herausgeber signiert. Ich bezweifel, daß du Grundkenntnisse und Voraussetzungen mitbringst, diesem Weg zu Folgen, denn mir scheint du willst alles einfach vorgesetzt zu bekommen. Wer nicht Geduld, Ausdauer, Disziplin und viele andere Tugenden erlernt wird auch niemals ernten. Weder von Engeln noch Teufeln noch die Früchte seiner eigenen Arbeit. So ist es. Aum!
>
> Gruß Lichtbringer
>
>


Was heißt hier "vorgesetzt" bekommen? Ich habe doch gesagt das ich davor noch eine Grundbasis dazu aufbauen möchte.
Habe ich da irgendwo erwähnt das ich so eine Beschwörung hoplahop durchführen möchte? Nein habe ich nicht. Auch das ist mit Geduld verbunden.
Danke aber für die genaueren Informationen zu dem Buch. ^^

lg
Schielke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: