logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Dämonenbeschwörung
MiDi * schrieb am 30. August 2007 um 10:57 Uhr (1063x gelesen):

> Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren. Muss man für soetwas schon "Profi" sein oder sind dafür auch Anfänger geeignet?
>
> lg
> Schielke
>


Hi Schielke,
ich kann dir nur einen Rat geben,wenn du dich nicht in spiriutelle Sachen nicht auskennst, dann laß besser die Finger davon.
Der Spruch " Die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los " kann sehr oft zutreffen, glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung! Besonders Gläserrüchcken oder dieses Ouija-Brett.
Aber ich war damals auch so naiv und dachte, daß kann doch gar nicht so schlimm sein. Doch ich wurde sehr schnell eines besseren Gelehrt. Fallst du interresse hast mein Erlebnis mal zu lesen, http://www.paranormal.de/jenseitsforum/view.php?nr=41318

Gruß.....MiDi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: