logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Eagels = Satanisten????
Mystischer schrieb am 10. Januar 2000 um 17:32 Uhr (447x gelesen):

> > Hi, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.... aber jetzt hab ich doch mal ne frage.
> > hab gehört den egeals ihr lied hotel california soll ziemlich satanistische sätze enthalten z.b.
> Hallo Angel (Hübscher Nickname ;))
> ...und damit standen die Eagles nicht allein da. Ganz im Gegenteil: Sie folgten nur einem Trend (wodurch ausgelöst sei jetzt mal dahingestellt). So ziemlich jede Rock-Legende der 60er-70er, die Beatles, die Rolling Stones, Black-Sabbath, AC/DC, Iron Maiden (und und und) liessen ihre "Sympathy for the Devil" hin und wieder durchglitzern.
> Doch viel schlimmer als mmm... 'satanistische' Texte, finde ich die subliminale Botschaften. Sie laufen parallel zum Lied, doch wirklich wahrnehmen kann sie nur das Unterbewusstsein, weil sie in einem sehr hohen Frequenz-Bereich aufgenommen sind. Da gab es auch einige Prozesse gegen so manche Bands und Plattenfirmen deswegen...
> Ciao * NNNA
Bitte erzähl mir mehr über subliminale Botschaften.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: