Re: Noch rieselt nichts *ggg* - An Anette
Silvia schrieb am 12. Januar 2000 um 12:46 Uhr (414x gelesen):
> Hallo liebe Silvia!
> Naja, das mit dem Enkalker solltest Du Dir aber nochmal überlegen! .......... für die Waschmaschine natürlich *ggg*
> Anette
Wie gesagt: Noch...
Hi, liebe Anette!
Da wäre auch noch was anderes: Im Jenseits-Forum habe ich gelesen, daß Alfred etwas "verschnupft" ist, weil er andauernd mit Hilferufen bombardiert wird...
Ich hoffe, ich habe nicht auch noch dazu beigetragen! Es ist ja nur so: Sofern ich die Möglichkeit für mich sehe, jemandem in irgendeiner Weise helfen zu können, mache ich das natürlich. Aber ich halte absolut nichts davon, auf der einen Seite vor gefährlichen Experimenten zu warnen und auf der anderen selber "herumzudoktern" und alles womöglich nur noch zu verschlimmern. Diese Verantwortung möchte ich nicht übernehmen. Ich beantworte jede Frage so gut ich kann, gebe gerne moralische Hilfestellung und versuche auch nach bestem Gewissen, mit jemandem ein Problem zu lösen indem ich erstmal herauszufinden versuche (mein "berühmtes Ausschlußverfahren"), was eigentlich die Ursache seines Problems darstellt. Wenn ich dort aber an die Grenzen meiner Möglichkeiten stoße, gebe ich zum Wohle desjenigen mit dem Problem lieber mit meinen besten Wünschen für alles Weitere an eine Person mit mehr Kompetenz auf dem jeweiligen Gebiet ab. Ich hoffe, Alfred versteht das auch so! Ich will wirklich nicht zum Club derjenigen gehören, die ihn nerven!
In diesem Sinne
mit ganz lieben Grüßen
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: