(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Subliminale Botschaften - an Anette
Silvia schrieb am 11. Januar 2000 um 14:22 Uhr (450x gelesen):
>Also bei Dir haben die evtl. vorhandenen satanischen Botschaften auf jeden Fall nicht gewirkt *ggg*. Du hast so gar nix satatinsches an Dir !!! *lächel*
Danke, liebe Anette! Obwohl meine Eltern ja manchmal zu mir sagen: "Du warst früher manchmal ein ziemliches Bengelchen..." *ggg*
> Ich bin kein Experte, was subliminale Botschaften angeht und habe nur wenig darüber gelesen, aber ich glaube, dass diese unterschwelligen Botschaften keine sooo große Kraft besitzen, dass einem die Entscheidungsfreiheit genommen wird. Wer kein Eis mag, wird auch keins essen, wenn auch noch so viele subliminale Botschaften auf ihn einstürürmen, und wer satanismus ablehnt, wird auch nicht zum Satanisten, wenn solche Botschaften einem Song beigemixt sind. Man sollte das sicher nicht überbewerten - denke ich.
Das denke ich jetzt auch. Das Posting vom "Forscher des Lichts" läuft auch darauf hinaus.
Dann muß die Waschmittel-, Spülzeugs-, Entkalker- und sonstige Industrie eben auf meine großzügige Unterstützung weitgehend verzichten... *g*
Alles Liebe
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: