logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erinnerungen an ein früheres Leben?
Johanna schrieb am 17. Januar 2001 um 21:38 Uhr (462x gelesen):

> Seltsam,seit vielen Jahren bemerke ich, dass mir beim (auch zufälligen) Anschauen von japanischen Südsee-Kriegsfilmen oder Doku-Aufnahmen das kalte Schaudern kommt und ich nervös werde.Ohne ersichtlichen Grund und ohne jemals eine andere Erfahrung ähnlicher Art gehabt zu haben.Ebenso fasziniert mich die japanische Sprache ohne auch nur irgend etwas zu verstehen.Ich habe keine Ahnung was da in mir vorgeht. Erklärungen?
Hallo Peter,
auch mir geht es ähnlich.Ich liebe es,in den Bergen zu sein.
Dort finde ich es wunderschön.Die Atmosphäre in den Bergen erzeugt in mir ein Glücksgefühl,daß ich nicht beschreiben kann.Als ob meine Heimat, meine Wurzeln,nur dort sein können.Ich habe noch nie meinen Wohnsitz in den Bergen gehabt.
Dann das was ich mir nicht erklären kann.
Ich sehe ein kleines Häuschen mit dunklem Holz.Es macht einen anschaulichen Eindruck.Kleine Fensterläden,Blumen an den Fensterbäncken,ein schöner Anblick.
Aus heiterem Himmel überfällt mich dann tiefste Angst und ein großer Schmerz.Kein körperlicher Schmerz,sondern etwas tief aus meiner Seele, aus meinem Herzen.
Ich fühle großes Verzweiflung,nur weg von hier,nur weg.
Manchmal ist es so schlimm,daß ich lange Zeit nicht mehr den Mut habe,in die Berge zu fahren.
Eine Erinnerung an ein vorheriges Leben??? vielleicht ist es auch bei Dir eine Erinnerung?
Liebe Grüße Johanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: