logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erinnerungen an ein früheres Leben?
Anette schrieb am 18. Januar 2001 um 13:51 Uhr (469x gelesen):

Hallo lieber Peter,
ja, sowas kenne ich auch. Bei mir sind es große Schiffe, die mir schon unheimlich sind, wenn sie einfach nur vor Anker liegen, aber wenn ich in einen Kriegsfilm sehe, wo ein Schiff untergeht, bekomme ich Herzrasen und Schweißausbrüche. Auch könnte ich NIEMALS nach einem gesunkenen Schiff tauchen, wie es manche Schatzsucher oder Forscher machen. Ich glaube, mein Herz würde stehen bleiben.
In diesem Leben hatte ich noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit Schiffen, es muss also entweder etwas anderes zu bedeuten haben, oder es ist eine Art "Erinnerung" an ein Erlebnis aus einem anderen Leben.
Hinzu kommt noch, dass ich als Kind auch eine riesen Angst hatte vor einer halb zerstörten Rheinbrücke, die als Denkmal bei Gernsheim stehen gelassen wurde. Keine 10 Pferde konnten mich früher dazu bewegen unter dieser Brückenruine durchzugehen, oder mich ihr nur zu nähern. Auch heute ist mir der Anblick dieser Brücke noch sehr mulmig. Warum ??? Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: