(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Erinnerungen an ein früheres Leben?
Anette schrieb am 18. Januar 2001 um 15:03 Uhr (438x gelesen):
Hallo Rosaly,
ja ich weiß es ja auch nicht, woher das kommt. Vom Fernsehen bei mir sicher nicht, denn ich hatte diese Ängste schon bevor wir einen Fernseher hatten. (ich bin 1964 geboren und wir bekamen erst 1969 einen Fernseher)
Es muss ja nicht sein, dass das Gefühe aus einem vorangegangenen Leben sind, das kann alle möglichen Ursachen haben, aber mich würde es selbst einmal sehr interessieren, was mit mir in meinem letzten Leben los war.
Ich habe nämlich oft auch Träume, in denen ich Soldat bin. Und heute habe ich überhaupt keinen Bezug dazu. Niemand aus meinem Familein oder Freundeskreis ist beim Militär. Und diese Träume habe ich schon so lange ich denken kann, immer mal wieder.
Ich habe mich schon gefragt, ob ich vielleicht wirklich im 1. oder 2. Weltkrieg mein letztes Leben gegebt habe, denn auch Berichte/Filme aus dieser Zeit machen mir ein sehr mulmiges Gefühl.... Ob ich irgendwann nochmal dahinter komme?
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: