logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rückführung -> an Mystischer
Anette schrieb am 19. Januar 2001 um 19:08 Uhr (452x gelesen):

> Halo,
> wenn ihr euch bei so was nicht wohl fühlt, weil ihr denkt,
> dass der Hypnotiseur(?) euch ausnützt, geht doch gemeinsam
> hin. So könnt ihr das gegenseitig überwachen.
> Übrigens gibts bei uns einige angeblich wahre Geschichten über solche frühere Leben. Falls sie euch interessieren,
> sagt es mir.
Hallo Mystischer,
das mit der Rückführung ist nicht so ganz das, was ich tun möchte. Wenn ich ein Problem hätte, würde ich das durchaus in Betracht ziehen, aber ich habe keins. Einfach zu irgendeinem "Hypnotiseur" zu gehen halte ich sogar für gefährlich, denn bei einer Rückfrührung in frühere Leben können Probleme auftreten, die dann einer gewissen "Nachbehandlung" bedürfen, die meines Erachtens nur ein Fachmann - also ein Psychoterapeut/Psychologe bieten kann. Ich würde mich nicht in die Hände irgendeines Hypnotiseurs geben. Ich müsste vollstes Vertrauen zu diesem Menschen haben. Wenn man aber nicht krank ist, wird kein Psychoterapeut gewillt sein, einfach nur mal so eine Rückführung bei jemandem zu machen. Und daher scheidet diese Sache für mich erst einmal aus.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten ein Wissen über zurückliegende Leben zu erlangen. Zum Beispiel ist alles was seit Anbeginn der Zeiten je war, in der Akasha-Chronik verzeichnet, jenem morphogenetischen Feld, das unsere Erde umgibt. Und es gibt Menschen, die in dieser Akasha-Chronik "lesen" können. Vielleicht begegnet mir ja einmal solch ein Mensch. Und vielleicht wäre dieser Mensch bereit mir etwas über meine Vergangenheit zu erzählen. Ich lass das gerne so offen, denn man erlangt immer nur das Wissen, wofür man "reif" ist.

Ja, Eure Geschichten würden mich sehr interessieren. Wenn Du magst stelle sie doch ins Forum. Ich bin sicher, dass noch mehr Menschen ein Interesse daran haben.
Wer seid "Ihr"? Du schreibst bei uns gibt es Geschichten...
Liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: