logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Das Gesetz der Resonanz :)
Anette schrieb am 21. Januar 2001 um 7:34 Uhr (641x gelesen):

Hallo Motus Animi
wie Du ja schon spürst, gibt es zwischen Himmel und Erde mehr, als wir mit unseren Augen sehen, und mit unseren Händen anfassen können. Und Du bist jetzt schon von den geistigen Ketten befreit! *smile*
Nun, hinter Allem was Du siehst, ist etwas Geistiges. Und in der ganzen Schöpfung gibt es nichts, was dem Zufall überlassen wäre. Alles folgt einem großen Plan.
Und so ist es auch kein Zufall, dass Du auf Die Seiten von Paranormal.de und das Forum hier gestoßen bist :)
Dich hat Dein Interesse an den Dingen „zwischen Himmel und Erde“ hierher geführt, ohne dass Du Dir darüber bewusst bist. Denn alles folgt dem Gesetz der Resonanz. Gleiches zieht Gleiches an. Stell Dir vor, Du hast eine Gitarrensaite, die auf den Ton "E" gestimmt ist. Da ist es so, dass genau diese Seite ohne, dass man sie berührt zu schwingen beginnt, wenn der Ton "E" von woanders her erklingt. Die anderen Saiten, die auf einen andren Ton gestimmt sind, schwingen nicht mit. Und so ist es mit Allem. Du hast Interesse an Paranormalem, das stellt eine bestimmte Schwingung da, und Dein Weg hat Dich dahin geführt, wo es diese Schwingung auch gibt.
Wo Du Dir einen ganz tollen Überblick über Geister, das Jenseits, Astralreisen etc, etc. verschaffen kannst, und wenn Du willst tagelang lesen kannst, sind die Internetseiten von Alfred Ballabene. Da anzufangen, wäre meine erste Empfehlung an Dich.
http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/

Und später, wäre es gut, Dir ein paar gute esoterische Bücher zu besorgen. Da lässt Du Dich am besten von Deinem Gefühl leiten, und kaufst Dir, was Dir zusagt. Wo Dein Interesse liegt, da ist auch der richtige“ Weg“ für Dich. Folge Deinem Interesse, und Du kannst nichts falsch machen.
Die ersten esoterischen Bücher die ich vor knapp 15 Jahren las waren die Folgenden. Ich weiß nicht, ob alle noch erhältlich sind.
Krankheit als Weg von Thorwald Dethlefsen/Rüdiger Dahlke
ISBN 3-570-03579-4
Schicksal als Chance von Thorwald Dethlefsen
(Taschenbuch) ISBN 3-442-11723-2
Verborgene Wirklichkeit von Peter Orban
ISBN 3-88034-462-0
Astrosophie als kosmische Signaturenlehre des Menschenbildes
Von Arthur Schult 2 Bände
Band 1 ISBN 3-7999-0204-X
Band 2 ISBN 3-7999-0205-8
Heute lese ich meist Bücher von dem Anthroposophen Rudolf Steiner.
Viel Freude auf Deinem Weg und
liebe Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: