logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Gesetz der Resonanz :)
Motus Animi schrieb am 21. Januar 2001 um 15:43 Uhr (536x gelesen):

Hallo Anette,
erstmal Danke für das schnelle Antworten.
Ich glaube, es liegt an meiner Angst, dass ich noch nicht wirklich viel über Paranormalitäten erfahren "wollte".
Ist es bei Euch, die Ihr Euch mit der Materie schon sehr auskennt, nicht (mehr?) so, dass Ihr es etwas beänstigend findet? ..Oder geht Ihr einfach mit dem nötigen Respekt an die Sache?
Nun habe noch einige Fragen..
Gibt es einen unterschied zwischen Astralreisen und Astralwandern? Ich hab einst gehört und gelesen, Astralwandern sei sich vom Körper loszureisen und als Energie "umherzuwandern". Hier auf diesen Seiten wird Astralreisen als eine Art Traum beschrieben, den man aber bewusst lebt. Liegt da der unterschied zwischen Reisen und Wandern, oder hab ich völlig falsche Informationen?
Leider glaube ich nicht wirklich an das Schicksal, zum einen Grund, weil ich wohl unbedingt Entscheidungsfreiheit haben will (was wäre, wenn alle meine entscheidungen sozusagen für nichts wären?) und andererseits denke ich, dass es soviele von Möglichkeiten gibt und Möglichkeite, Varianten innerhalb von Möglichkeiten, dass es einmal ein solcher Zufall geben muss, mit dem man dann glaubt, es sei Schicksal.
Muss ich mich von diesem Glauben losreissen, damit ich Paranormalitäten "erlangen" kann?
(Aber das Beispiel mit der Gitarre und der Zusammenhang mit meiner "Reise" hierher war gut.. und je länger ich darüber nachdenke.....)
Seid Ihr gläubisch? (nur so 'ne frage ,-)
Wie sehr vorsichtig muss ich mit z.B. Astralreisen sein? (Silberfaden..)
Noch eine Frage, die vielleicht nichts paranormales an sich hat.. Bin ziemlich verzweifelt. Meine Freundin hat in nächster Zeit wichtige Prüfung, sie lernt wirklich viel, bekommt aber trotzdem schlechte Noten.. kann ich hier irgendwie helfen? (ihr irgendwie die antworten zuträumen oder so.)
(Sorry für die etwas peinliche frage..)

Danke auch für die Hinweise zu den Büchern. Leider bin auch ich zur Zeit sehr in Prüfungsstress (muss an die 100 Seiten in der nächsten Woche beherrschen). Gäbe es da nicht auch so etwas in der Art wie: während der Prüfung mir das Lehrbuch imaginär vorzustellen? ,-)

viele Grüsse
in Hoffnung
Motus Animi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: