logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gott und seelen , wieso kann ich an sowas glauben?
Genesis schrieb am 24. Januar 2001 um 21:12 Uhr (390x gelesen):

Du Ungläubige!!*gg*
Du hast doch die Antwort vor deinen Augen. Hast du etwar keine Seele? schau mal auf Pcs. Die haben einen Rechner der ungefär wie unser Gehirn funktioniert doch.. kann er denken? Kann er gefühle wahrnehmen? Also mir ist noch keiner Untergekommen. Das nenne ich seele. Jedes Tier jeder mensch hat eine. Und an Gott glaube ich auch nicht. Die ganzen Gottheiten. Ich finde das schwachsinn aber Seelen gibt es schon. Doch Gott. Himmel das ist so ein Bibel (jak) Scheiß
was sich irgendwer mal Ausgedacht hat. In Wirklichkeit wissen wir ja alle wie unsere Welt entstanden ist. Denn wenn es nach der Bibel geht dann sollten ja alle von 2 Menschen abstammen. Wär ja ne Mega Inzucht:) Und ich denke dann würde n wir nicht Knochen von Höhlenmenschen finden sondern ein Skelett mit nem Blatt auf dem Schwanz*gg* Also ich glaube an fast alles. An Ausserirdische sowieso, an Seelen, an schwarze und weiße magie eigentlich fast alles.
wenn du lust hast von mir Infos über Seelen, Magie etc zu bekommen schreib mir und du bekommst auf alles eine Antwort.
Gilt auch für alle hier die sich das durchlesen. Helfe gerne.
Bye!
Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: