(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gott und seelen , wieso kann ich an sowas glauben?
Edgar schrieb am 24. Januar 2001 um 21:53 Uhr (390x gelesen):
Hallo Genesis!
Und an Gott glaube ich auch nicht. Die ganzen Gottheiten. Ich finde das schwachsinn aber Seelen gibt es schon. Doch Gott. Himmel das ist so ein Bibel (jak) Scheiß
> was sich irgendwer mal Ausgedacht hat.
Na dann müssen aber eine Menge Leute zufällig dasselbe gedacht haben! Sieh Dich mal um in den Weltreligionen. Alle haben das gleiche Schema, nur der Ausdruck ist anders.
Es ist egal, ob Du nun Gott, Allah, Jehova, Manitou, Urkraft oder Nirvana sagst, das Ziel bleibt das gleiche.
In Wirklichkeit wissen wir ja alle wie unsere Welt entstanden ist. Denn wenn es nach der Bibel geht dann sollten ja alle von 2 Menschen abstammen. Wär ja ne Mega Inzucht:) Und ich denke dann würde n wir nicht Knochen von Höhlenmenschen finden sondern ein Skelett mit nem Blatt auf dem Schwanz*gg*
Bei den Audrücken geht Deine ganze Bildung in den Arsch.
Aber Spaß beiseite, glaubst Du wirklich, Deine Ansicht steht mit der Bibel in Widerspruch? Dann kram das Buch wieder raus und lies noch mal genauer nach!
Also ich glaube an fast alles. An Ausserirdische sowieso, an Seelen, an schwarze und weiße magie eigentlich fast alles.
Was hat denn dieser ganze Spaß für einen Sinn ohne Gott?
Liebe Grüße,
Edgar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: