logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An !!!
!!! schrieb am 27. Januar 2001 um 13:41 Uhr (627x gelesen):

Liebe Anette,
> A.:Alfred geht spezieller auf diese Personen ein. Ich kann es nicht, da ich davon nichts verstehe.
Das denke ich, kann ich auch nicht, nur Hinweise geben, möglicherweise.
> A.: Da hast Du recht, dass die Aufarbeitung anders erfolgen muss, als personeninternes Problem. Aber kann das in einem Forum geschehen? Das glaube ich nicht. Ein Forum dient zur Diskussion und zum Meinungsaustausch. Das ist der Auftrag eines Forums.
Ja, das meine ich ja auch. Ich werde, falls erlaubt, den eine oder anderen Link zu den Seiten setzen als Hilfestellung.
> A.: Frag ihn !!!. Verstecke Dich nicht in Deiner Anonymität. Du solltest zu Dir, und zu dem was Du tust stehen. Es wurde dadurch für uns und für Dich Vieles leichter.
Tu ich doch. Ich maile Alfred schon seit letztem Jahr, noch vor den Forum-Postings.
> A.: Lieber/e !!! ich sehe Peter nicht, denn er sitzt in Amerika und ich nahe Frankfurt/Main. Sei so lieb und schreibe ihm selbst eine E-Mail.
Das war sehr dumm, entschuldige.
Liebe Grüße zurück

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: