logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
myrrhe * schrieb am 12. April 2009 um 20:13 Uhr (1084x gelesen):

Hallo Markus,

aaaaalso ... ich muß dich "enttäuschen" ... da ist ziemlich sicher gar nichts Außenstehendes. Nur etwas Innenstehendes: deine Mutter. Und du selbst.
Warum ich das mit der Sicherheit (die ich empfinde) sage? ganz einfach.
Ich habe dir schon einen Hinweis gegeben: es geht um Resonanz. D.h. du mußt zu einer Person/einem Ereignis eine Verbindung, eine Resonanz haben. Wenn du diese Resonanz nicht hast: dann ist da nichts. Wirklich nicht!
Du hast eines getan: du hast ein Muster von deiner Mutter übernommen. Sie hat sich, warum auch immer, verfolgt gefühlt. Wenn sie nicht wußte, warum: dann hat auch sie keine Resonanz gehabt, sprich: sie hat ihre Unglücksfälle etwas Außenstehendem zugeschrieben. Das ist gewissermaßen praktisch, denn dann muß man sich nicht mit seinem eigenen Inneren beschäftigen ...

Das klingt jetzt hart für dich. Ich möchte dich aber damit "wachrütteln" und dir sagen, daß die Dinge nicht immer so sein müssen, wie man sie seit Jahr und Tag sieht. Im allgemeinen liegen sie in einem selbst. Es hat keinen Sinn, sie nach außen zu legen, denn man wird von ihnen eingeholt und immer wieder mit der Nase drauf gestoßen.
Für mich sieht es so aus: Du hast von deiner Mutter, die sich "angegriffen" gefühlt hat, und die du natürlich schützen wolltest, die Muster übernommen. Jetzt ist es Zeit, diese Muster loszulassen.

Versöhne dich in deinem Inneren mit deinem Stiefvater. Tue das, was ich dir vorhin gesagt habe. Du mußt in deinem Inneren wissen, daß dieser Mann dir nichts tun kann. Das kann er auch nicht - nur dann, wenn du Haß, Unversöhnlichkeit, Zorn oder Angst in dir trägst.

Dein Stiefvater ist ein ganz normaler Mensch, dem du Dinge zuschreibst, die er gar nicht tun kann. Er kann dir nichts tun: außer du willst es. Werde er-wachsen, werde selbst-bewußt!
Und sieh den Menschen im anderen Menschen. Sowie du das tust, verlieren die Schatten ihre Wirkung.
Verzeihe - lasse los - segne in Liebe.

Gruß von
myrrhe

PS: Meine Mutter ist auch mit wenig über 60 gestorben, obwohl vorher vollkommen gesund und dynamisch - und das war trotzdem keiner Tat von außen zuzuschreiben. Es war vielmehr so, daß sie unbewältigte Ereignisse in sich trug, und daran ist sie letztlich zerbrochen.
Dies für dich als kleinen Fingerzeig ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: