logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
Arkana * schrieb am 14. April 2009 um 19:47 Uhr (1052x gelesen):

Ich kann dem was hier schon geschrieben wurde zum größten Teil nur zustimmen. Aber ich sehe auch deine Ablehnung den bisherigen Meinungen gegenüber. Klar du bist in der Situation und nur du weißt was wirklich vor sich geht. Es ist nur ein winziger Teil den du uns hier aufzeigst...aber dennoch lässt sich an dem was du schreibt viel heraus lesen, auch an deinen Reaktionen.

Warum beschränkst du die Antwortmöglichkeiten darauf nur die Symptome zu bekämpfen? Genau das ist es nämlich wenn du dagegen an kämpfen willst mit Schutz und Ritualen den Spieß umzudrehen....

Es ist egal ob die Ursache in dir ist oder ob sie äußerlich ist. Solange die Methode die mit der Erklärung einhergeht funktioniert...wo liegt dein Problem?
Niemand wird dir helfen können wenn du die Hilfe nicht annimmst.

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr gute Methode gefunden um Resonanzen auf den Grund zu gehen und sie aufzulösen, nachdem ich es ausprobiert hatte habe ich in einem Forum mit anderen darüber ausgetauscht. Im Zuge der Diskussion kamen sehr interessante Erlebnisse zum Vorschein unter anderem auch die von einem Mädchen dass des nachts Besuch von Geistern hatte. Keiner wusste ihr zu helfen und dann traf sie jemanden der die richtigen Fragen stellte. Alleine dadurch verschwand die Resonanz und fortan konnte sie beruhigt schlafen. Waren es nun echte Wesen oder waren es die Gespenster ihrer Vergangenheit?
Ist die Antwort auf diese Frage wichtig?

DIE Wahrheit werden wir immer nur durch unser eigenes Bewusstsein wahrnehmen und das beinhaltet einen Haufen von Filtern...unter anderem auch den deines Weltbildes.

Meistens ist die Antwort nicht innen und auch nicht außen, sondern in beidem zugleich.

Wenn die Methode funktioniert wo liegt dein Problem? Warum machst du es dir selbst so viel schwerer als es ist?

Du wärst erstaunt wie sehr der Mensch sich selbst täuschen kann ohne sich dessen bewusst zu sein, selbst dann wenn er bereits viel "Bewusstseinsarbeit" geleistet hat und meint einigermaßen Kontrolle über sein bewusstes und unbewusstes zu haben... es braucht nur einen Stupser und das ganze bricht wie ein Kartenhaus zusammen....

Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: