logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
felina * schrieb am 15. April 2009 um 13:42 Uhr (1114x gelesen):

hi,

seit ein paar tagen beobachte ich diesen thread, die antworten und deine reaktionen. ich liebe es nicht, mich in diese themen einzumischen, weil ich zu gut weiß, wie man sich fühlt, wenn man sich so fühlt, und warum man erstmal nichts annehmen kann außer einem rezept, wie man dagegen ankommt. das ist in etwa so, als hätte jemand gigantische kopfschmerzen, und statt ihm ein schmerzmittel zu verabreichen, erzählt ihm jemand was von psychotherapie. allein der gedanke, die schmerzen noch lange ertragen zu müssen, führt schon dazu, diese methode abzulehnen.

leider funktioniert die geistige welt nicht mit medikamenten. es gibt schon gegenmittel. natürlich kannst du magisch dagegen angehen. nur nützt dir alle magie nichts, wenn dahinter nicht das entsprechende bewusstsein steht. mit anderen worten: magie funktioniert nur, wenn du sie verstehst, im gegensatz zu medikamenten, wo die kenntnis über die chemische zusammensetzung einer tablette nicht die voraussetzung für ihre wirkung ist.

wenn du nicht weißt, woher die angriffe, die du empfindest, kommen, kannst du aber nur eins tun: dich schützen. stell dir das auf der materiellen ebene vor: aus einem versteck heraus bombardiert dich jemand mit steinen - du kannst noch nicht mal nach ihm suchen, weil dauernd steine fliegen. was würdest du tun?
denk mal an alte sagen: siegfried, achilles... sie wurden opfer ihrer schwachpunkte. das ist eine metapher. wo du verwundbar bist, wird man dich verwunden. erste hilfe in solchen situationen: möglichst nicht dauernd in dieses ding reingehen. gib der energie keine nahrung mehr. hasse sie nicht, denn das ist die ebene, auf die du dich mit ihr einlassen sollst. ignoriere sie, so gut du kannst, und versuch, positiv zu arbeiten. es stehen heute viele wege zur verfügung, schamanische, religiöse, philosophische. du musst deinen weg selber suchen. aber tu was und hör auf, deine gedanken um eine negative energie von außen kreisen zu lassen. dann wirst du ihr opfer, egal, ob sie existiert oder nicht. wenn sie nämlich nicht wirklich existiert, erschaffst du sie, indem du dauernd an sie denkst. auf der physischen ebene würde man sowas eine autoimmunkrankheit nennen.

gruß




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: