logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re: Licht und Liebe=Lug und Betrug
diskord * schrieb am 26. Mai 2009 um 9:55 Uhr (1131x gelesen):

> 1. Diesen Menschen geht es meistens ums Geld!(Ist ja nicht schlimm, nur sollten die dann nicht so nen seltsamen Heiligenschein aufsetzen?)

Wann lernen die Menschen endlich aus der Wirtschaftskrise? Die Krise ist das Problem, dass das Geld nicht mehr so schnell und ungehindert zirkuliert. Geld einnehmen und ausgeben ist das heiligste was man im Kapitalismus tun kann, und das meine ich nicht ironisch, sondern ernst, denn nur so bleibt das System am laufen.

> 2. Mir konnte noch niemand wirklich helfen!(Alles Humbug?)

Kommt immer aufs Problem an und ob oft auch darum, ob du dir helfen lassen möchtest.

> 3. Wird total überbewertet!(Feng Shui, komische Steine, etc.)

kann ich nicht beurteilen.

> 4. Ist total übertrieben?! (Jesus, alle Heiligen, etc.

brauchten diesen Esoterik-Kack nicht?!, schon aufgefallen?)
Jesus war Jude, also auch jemand der an etwas bzw. jemanden geglaubt hat.

> Geht es hier einfach oft um oberflächliche Manipulation?
> Ich vermute mal, hierfür eignet sich der Buddhismus am Besten. Auch von den sozialen Kontakten her.

Für die Manupulation eignet sich der Buddhismus am besten? Wie kommst du darauf?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: