logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Eher unwahrscheinlich
indigo schrieb am 31. Januar 2001 um 15:39 Uhr (464x gelesen):

liebe anette,
das kann ich wiederrum bestätigen. sollte sie sich wirklich in der embryonalen phase zum tod befunden haben, dann stimme ich zu.
dann ist es ganz genauso wie du es geschrieben hast.
liebe grüße
indigo

> Hallo, liebe Katrin!
> Du schreibst, dass kurz bevor Du geboren wurdest, Deine Cousine verstarb. Die Seele vereinigt sich aber meines Wissens, das ich aus den Büchern des Anthroposophen Rudolf Steiner und dem Hypnotherapeuten Thorwald Dethlefsen habe schon kurz nach der Empfängnis mit dem Embryo. Lt. Rudolf Steiner etwas in der dritten Schwangerschaftswoche, lt. Thorwald Dethlefsen sogar noch etwas früher.
> Daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Du die selbe Seele, wie Deine Cousine bist, zumal es sehr selten ist, dass eine gerade verstorbene Person sofort wieder inkarniert. Meist liegen zwischen den einzelnen Inkarnationen auf der Erde mehrere hundert Jahre. Es gibt Ausnahmen, diese sind aber sehr selten.
> Es ist daher nicht unmöglich, dass Du und Deine Cousine die selben Seelen seid, aber es ist nicht wahrscheinlich.
> Wenn Du darüber Klarheit bekommen möchstest, so gibt es die Möglichkeit Dich bei einem guten Psychotherapeuten, der sogenannte Rückführungen durchführt, in Dein letztes Leben zurückführen zu lassen. Dies geschieht mittels leichter Hypnose, wo dann die Erinnerungen an das letzte Erdenleben wieder heraufgeholt werden in Dein Bewusstsein.
> Wenn Du an solch einer Rückführung Interesse haben solltest, möchte ich Dir aber anraten, diese wirklich nur von einer fachkundigen Person durchführen zu lassen, weil unter Umständen auch traumatische Erinnerungen hochkommen können, die einer Nachsorge in Form eines therapeutischen Gesprächs bedürfen. Bei einem X-beliebigen Hypnotiseur wärest Du mit diesen evtl. auftretenden Problemen allein, und das wäre nicht gut.
> Liebe Grüße
> Anette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: