logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ist durchaus möglich
Tommy schrieb am 1. Februar 2001 um 0:40 Uhr (484x gelesen):

Hallo!
> Ja, aber ich weiß ja eigentlich nichts über sie, geschweige denn, was ihr Lieblingsplatz war. Ich weiß nur das von ihr, was mir meine Tante erzählt hat, dass ich so bin wie sie und so. Von meiner ganzen Art her. Meinst du, das kann was damit zu tun haben?
-----------------------------------
Die Aussage Deiner Tante kann Deine Vermutung bekräftigen, aber beiweitem nicht beweisen.
Du könntest Deine Tante mal genauer ausfragen - nach ihren (Deiner Cousine) Interessen, Hobbys. Vielleicht erhälst Du so auch einen Hinweis eines häufigen Aufenthaltsort Deiner Cousine, den Du dann überprüfen könntest.
Dann kann man die Übereinstimmungen der Interessen, Hobbies und ähnlichem Vergleichen und falls wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit zu Tage tritt, tatsächlich einen "Rückführer" aufsuchen ( wie Anette bereits vorschlug).

Es gab übrigens in Asien einen Fall, der ziemlich sicher auf eine Reinkarnation schliessen lässt:
Ein Mann wurde durch einen Kopfschuss getötet.
In diesem Zeitraum wurde im Nachbarhaus ein Kind gezeugt,
das von Geburt an ein Mal an der Stirn aufwies, dessen Position auf den cm genau mit dem Kopfschuss übereinstimmte.
Von seiner Persönlichkeit her erinnerte das Kind auch sehr an den Ermordeten. Die Familie des Verstorbenen akzeptierten dann das Kind als Reinkarnation ihres Sohnes, der physisch getötet wurde.
Die Geschichte nur mal so als Beispiel, das sowas tatsächlich möglich sein könnte.

Gruss
Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: