Re: reinkarnation
bianca schrieb am 31. Januar 2001 um 21:56 Uhr (467x gelesen):
> Hallo!
> Ich weiß zwar nicht, ob das so hier her gehört, aber ich hätte mal eine Frage. In Bezug auf Reinkarnation.
> Als ich geboren wurde, also, kurz davor starb meine Kusine. Sie war etwa genauso alt, wie ich jetzt bin. Meine Tante hängt sehr an mir und ich frage mich, ob ich nicht vielleicht sie bin, also, wiedergeboren oder so. Ich fühle mich dieser Person sehr nah. Und sehe ihr auch noch ähnlich.(aber das kann ja auch einfach nur an den Genen liegen). Aber ich würde schon gerne wissen, ob das was damit zu tun haben könnte.
> Danke!
liebe katrin,
mir geht es fast genau so wie dir.
ich wurde auf den tag genau 3 monate nachdem meine urgroßoma starb geboren.
meine urgroßoma lebte bis zum tode mit meiner oma und meiner mutter ( also ihrer tochter + enkelin ) zusammen in einem haus.
genau in diese familie bin ich reingeboren. ihr sterbezimmer wurde mein kinderzimmer.
meine mutter und oma meinen ich sei die wiedergeburt meiner urgroßoma. sie meinen ich sähe genauso aus wie lenchen ( so hieß sie ) und auch meine art sei die gleiche.
vielleicht liegt es an den genen, vielleicht auch nicht.
ich habe jedenfalls auch keine erinnerungen an einem früheren leben. o.k. deja veus hat jeder denke ich....
und wie tommy sagte soll man an einen ort gehen wo sie sich gerne aufgehalten hat....man darf dort vorher nie gewesen sein
ihre letzten 7 lebensjahre verbrachte sie in dem haus wo ich meine ganze kindhheit und jugend verbrachte.
ich bin quasi in den ort reingeboren, also wird die sache für mich schwierig werden.
wie anette schon sagte halte ich es nicht für unmöglich, aber wahrscheinlich doch eher nicht.
alles liebe,
bianca

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: