logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Ich bin
Soran * schrieb am 17. Oktober 2009 um 9:06 Uhr (1103x gelesen):

und wie? wenn nicht in der Gegenwart.
Die Hoffnung stirbt zuletzt . nach dir:)
Grüße

*** Nur weil man in der Gegenwart ist heißt das nicht das man unbewusst keine Gedanken hat, die Wirken "die ganze Zeit" (übertrieben)
Ich bin in der Gegenwart bin aber trotzdem noch ich und nicht das sein, weil da viele Dinge unverarbeitet sind (denke das kann ich auch auf andere beziehen), die wenigsten sind wirklich klar im moment

Und wie?
Indem ich lerne vollkommen klar im moment zu sein ohne unverarbeite Dinge die unbewusst wirken (das tun sie), und das kann ich denke ich auch durchs denken erreichen.

Viele sagen ja das kann man nicht durchs denken erreichen den das will man ja abschalten, ja wieso nicht durchs denken. Ich hatte sogar schon mal einen Satori, den hatte ich durchs denken bekommen. (dadurch interessierte ich mich erst für dieses Thema)

> Die Hoffnung stirbt zuletzt . nach dir:)

Erinnert mich an den einen Spruch, Tränen sind dein bester Freund sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben (nebenbei)

lg Soran

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: