logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mhm mhm...
Schwarzerschalk * schrieb am 13. November 2009 um 18:25 Uhr (1250x gelesen):

ich weiss halt nur dass es ein haufen perslen sind ~feix~
Und ich hab gehört, die sollen schwarz sein. Mein '20-seiten-wikipedia-am-Tag-Hirn' ist halt nicht ganz so ein SuperComputer....Nur das merken was man nutzen kann, und was lange nicht genutzt wird, tja... Festplatte gereinigt würd ich sagen xD

Ich fasse zusammen: Eine Perle für je einen schritt in diesem Abendprogramm? Eine perfekt genormte Gedächtnissstütze praktisch?
Gibt es keine Anderen Bedeutungen, die vllt in alternativer Auslegung irgendwann einmal aufgetaucht sind, oder vllt irgendetwas ursprünglicheres?
Es wird ja sicherlich seinen Sinn haben, warum gerade ein Kreuz fehlt...

P.S...
Ehe ichs vergesse:
Anemonenenene Welches Bundesland wäre so dieser Wirkungsbereich in dem die Kette rumgedrümpelt ist? Nur Bndesland, brauch wohl keine genaueren Orte...

Ich hatte früher die Angewohnheit auf Krampf jede kaputte Kette zu reparieren bzw es zumindst fanatisch zu versuchen, und ich weiss dass ich nicht der einzige bin dem es so ging/geht. Und dann noch ganz ganz am Rande:...
Es war doch hoffentlich ein Kreuz aus Holz oder so, nicht metallisch mit schwarzer Emailie oder Edelsteinchen, hoff ich...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 18:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: