logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: das ist unglaulich !!! das glaubt mir keiner !!!
Anemone * schrieb am 15. November 2009 um 13:23 Uhr (1100x gelesen):

erwinnio, das ist richtig was du sagst, nur... dieser rosenkranz ist wie man so schön sagt "trödel" "plunder" "blech"...er war damals in einem kleinen dörflichen krimskramladen wo touristen halt gerne andenken kaufen.

meine mutter hielt alles in ehren was man ihr mal geschenkt hatte...

es gab nur einen, diesen einen rosenkranz ! einen 2. gab es nicht !! denn meine schwiegermutter war anders, diese hatte nur echten schmuck keinen unechten. daher schließe ich das zu 100% aus das ich 2 davon hatte.
und der papst mein lieber erwinio kocht auch nur mit wasser :-)

zum anderen kommt noch dazu, das keiner irgendwer hier aus der familie je was mit rosenkränze zu tun hatte. ich wage sogar zu behaupten, das fast meine ganze familie nicht wußte/wissen was ein rosenkranz ist...

es ist ein himmlicher hinweis, so interpretiere ich das. es hat was mit meiner familiengeschichte zu tun und auch mit der maria-energie. ich glaube, das der rosenkranz nicht wirklich wichtig ist, er symbolisiert nur das etwas in ordnung kam....:-)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: