logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Erschaffung einer neuen Welt
Black Angel schrieb am 29. November 2009 um 15:40 Uhr (1071x gelesen):

iCh weiß, glaube ich, was du m einst. Allerdings gibt es sowas nicht nur in verbindung mit schrazen Ritualen, sondern auch wissentschaftlich betitelt: Dimensions-/Ebenenwechsel. Es gibt sicher noch einen fachausdruck, der mit jetz nich einfällt ;-)
Du gehst dabei entweder physisch oder psychisch in eine andere Dimension, wo du der boss bist ;)
Allerdings ist das einfacher gesagt, als gfetan, es aknn passieren, dass du 8h in der zeit der anderen Dim. in eben dieser warst und 200 Jahre später in die echte welt wiederkommst und tot u7mfällst. Auch größe und "narrenfreiheit" variieren je nach dimension/ebene. du kannst ohne rituale, die eigtl. ja bloß an einen anderen menschen gehen, nur in leere dimensionen gehen. die regeln dort gibt in der regel nur du vor. bis du eine florierende Fantasywelt aufgebaut hast dauert es in der regel allerdigns einige zeit ;) wenn du die richtige diml. gefunden hast könntest du als leistungsportler z.b. wochenlang dort traineiren und in echtzeit aber nach 2 min. wiederkommen.
es gitb, glaub ich auch möglichkeiten, vorher zu testen, wie das zeitverhältnis steht und ob es sich um eine rein physische oder psychische ebene handelt.
wie du dahin kommst?
-modernste milliardenschwere technologien nähern sich im moment schon so teilweise an ;-)
-andere dimensionen liegen irgendwo in den weiten des alls, also müsste es theorethisch auch möglich sein per raumschiff hinzukommen. allerdings ist die technik noch nicht weit genug :D
-rituale halt. (k.a. wie das abläuft)
-portale (hab zwar noch nie eins gesehen, aber...) ;)
-portalobjekte, die mit dem richtige "trigger" genutzt werden können (die einfachste variante, habe selbst 1 objekt, wie es benutzt wird? k.a.) zu erkennen sind sie niur dann wenn sie z.b. fremdartig aussehen oder aus einem unbekannten material sind, sonst rennt man dran vorbei [foto von dem teil auf anfrage]
die dinger gehören halt zu einer anderen dimension und es wird automatisch eine neue geöffnet, wenn man das objekt benutzt
-es soll auch möglich sein, portale selbst zu erschaffen, auch hier keinnen schiommer wies funktioniert, bringt aber gewissen risiken mit sich und wird angeblich auch oft genutzt
-einladung

ich hoffe ich konnte helfen,
lg Black Angel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: