logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Erschaffung einer neuen Welt
Black Angel schrieb am 6. Dezember 2009 um 11:53 Uhr (994x gelesen):

Ja, Feuer wird häufig genutzt. Gegenstände lassen sich anscheinend rüberbringen, aber mit durch portal tragen hat sichs da wohl noch nicht, scheint schwierig zu sein. den trigger zu finden und zu betätigen ist devintiv eine sache von mehreren jahren. ich arbeite mich jetzt schon seit längerem ran und mache im moment größere fortschritte, denn ich habe ein paar Mechanismen entdeckt, die ein Portal fuer kurze Zeit Öffnen könne n. es gibt außerdem eine verbindung zwiscchen den einzelnen ebenen und ich stelle mir momentan for, dass es ja auch evtl. handel gibt *denk*
Ein bild schicke ich dir gerne zu, brüchte dafür aber natürlich deine emailadresse ;-) diese dimension aufzubauen ist allerdings sehr schwierig udn nicht gerade schnell, was auch auf "bauteilehandel" hindeutet.
habe jetzt auch erste eigene erfahrungen mit den portalen sammeln können: ich habe mich uin einer gruppe eingeschrieben, wo wir über das thema diskutieren un d auch "forschen". einer aus meiner gruppe ist grade beim aufbau; er hat den trigger gefunden und angeblich schon eine nachricht aus einer anderen ebene bekommen. habe sein dimensionsportal sogar schonmal sehen können, allerdings ist die ebene noch zu schwach, als dass er komplett verschwinden könne, d.h. er hat sich z.T. aufgelöst, ist in Trance gefallen oder sogar leicht "unscharf" geworden.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: