logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Erschaffung einer neuen Welt
Harlekin * schrieb am 29. November 2009 um 18:18 Uhr (1050x gelesen):

Ja, ich meinte auch "während des Lebens". Es ist ein echt kompliziertes Thema; vor allem, die richtigen Worte zu finden.
BlackAngel hat dazu schon einiges Gute geschrieben.
Es ist gar nicht so gefährlich, wenn man auch hier klein anfängt. Gegenstände aus der Kindheit suchen, ist hier zum Anfang ´ne lustige Übung.
Zeitreisen oder die Zeit überbrücken ist auch reine Übungssache. Tip: "Mache einen Umweg, wenn du es eilig hast"
ist nicht nur ein Spruch, sondern Formel und Übung zugleich.
2 ganz einfache Beispiele:
1: Angenommen, ich bin morgens spät dran, dann kann ich auf dem Weg zur Arbeit Dinge einbauen, wie zB ich umgehe Kaugummis, nehme einen anderen Weg als üblich oder erarbeite Gedankliches beim "beeilen". Man macht so zu sagen außer sich zu beeilen noch etwas dazu und ist dann schneller.
2: Ich bin auf dem Weg mit dem Zug 10 Std zu einem lieben Menschen und muß die Zeit überbrücken. Dann schaue ich in die Zukunft, was mich die kommenden Tage mit dieser Person erwartet und fange gedanklich schon mal an, das zu erleben und zu ergänzen. So komme ich nach innerer Uhreinstellung kurz vor der Ankunft zu mir, habe die Zeit überbrückt und sie trotzdem schon im voraus eingespart, so dass ich dann mehr Zeit habe, bis ich wieder zurückfahre. (Oh weh, war das verständlich?)
Ganz wichtig ist es auch "die Ruhe liegt in der Kraft" -Regel zu kennen und brauchen zu können. Damit kann man auch beschleunigen.
Man versteckt Dinge, die man vielleicht zu einer anderen Zeit braucht so, wie man auch bei einem Ritual vorgeht:
Es muß eine Dringlichkeit bestehen und es ist nicht schlecht, wenn man schon weiß, in welcher Situation man es braucht.
Ich habe in meinem letzten Leben viele Symbole versteckt, die ich in diesem finde, damit ich nicht alles von vorn lernen muß, und als Kind schon wußte, wer ich bin und was ich kann. Wenn so was zutrifft, bedanke ich mich bei der Allmacht dafür und dass ich mich an diese Möglichkeit erinnern durfte und lege direkt ein neues Versteck an für die Zukunft, wenn ich mal wieder einer Erinnerung bedarf; für dieses oder das nächste Leben.
Portale sind meist spiegelnde Flächen; so ist es auch einfacher einzutauchen.
Es können aber viele andere Dinge sein.
Ganz einfaches Beispiel: Fleyer von Festivals in einer Ecke, Spiegel dazu, richtige Stimmung( Unterbrechungen ausschließen), Musik und ein bischen Meditationskenntnisse bringen dich zu jeder Zeit auf die Party, wo Du dann zB Feuerzeuge depponierst; und wenn Du dann wirklich dort bist, solltest Du sie dort wiederfinden.
Fals das zu viel Getexte war, bitte Bescheit, dann versuch ich das nächste mal abzukürzen.
Ich wünsche allen arbeitsreiche und fröhliche Vollmond"Tage"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: