(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Menschlichkeit
ohne namen schrieb am 2. Februar 2001 um 15:33 Uhr (370x gelesen):
Hi zusammen,
ich frage mich ob Tiere auch so etwas wie Todesangst empfinden und ob sie spüren, was auf sie zukommt. Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl, wenn demnächst 400 000 Rinder niedergemetzelt werden.
Darum habe ich eine Bitte an euch:
Wenn es tatsächlich zu einer Massenschlachtung kommen sollte, möchte ich das diese Maßnahmen allen Einzelheiten – LIVE - im Fernsehen dokumentiert wird. In diesem Fall nenne ich diese Massenschlachtung aus wirtschaftlichen Gründen:
„ Mord „
an der Umwelt. Aus niederen Beweggründen hat die Gesellschaft keinen Respekt vor dem Leben und ich mache hierbei auch keinen Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Das ganze erinnert mich an die Judenverfolgung im zweiten Weltkrieg und darum sollte diese Hinrichtung zumindest öffentlich stattfinden. Es wird Zeit etwas gemeinsam zu unternehmen und ich bitte euch die Medien zu hetzen. Ich möchte mit dem gesamten Internet etwas gegen die Vergewaltigung der Natur unternehmen. Es kann nur funktionieren, wenn diese Nachricht in alle Foren weitergeleitet werden. Bitte macht alle mit, damit diese Tiere nicht umsonst sterben.
Danke
ohne namen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Menschlichkeit ~ ohne namen - 02.02.2001 15:33 (8)