logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Menschlichkeit
Christian schrieb am 2. Februar 2001 um 18:22 Uhr (437x gelesen):

Hallo ohne Namen!
Wie völlig recht Du hast!! Zu diesem Anlass möchte ich einen Artikel wiedergeben von der Zeitschrift "Der weisse Lotos" Nr. 66 April-Juni 98:

"Mit der Vorstellung von der Blödheit der Tiere habe ich aufgeräumt", sagte der Chicagoer Tierpsychologe Patfield.
Er kaufte sich vor 2 Jahren auf dem Chicagoer Schlachthof ein noch lebendes Rind und einen Ochsen.
Vorher hatte er verabredet, dass beide Tiere dem Schlachtvorgang von 150 Rindern zusehen sollten. Dann wurden sie auf einen Viehtransporter verladen und auf eine von Patfield gemietete Weide mit Stall gebracht. Vorher hatte Patfield dafür gesorgt, dass fünf Schlachter, die in den Schlachthäusern von Chicago arbeiten, dem Rind und dem Ochsen mehrfach bei Ausübung ihres Handwerks vorgeführt wurden.
In den letzten beiden Jahren sahen die beiden vom Schlachthof weggekauften Tiere die Schlachter nicht wieder.
Während der Ochse für sich allein blieb, wurde das Rind nach dem ersten Jahr in eine Herde eingelassen. Vorher hatte Patfield es mit zwei grossen Ohrenmarken als Kennzeichen versehen.
Jetzt lud der Tierpsychologe die fünf Schlachter zu sich ein. Sie fuhren im Auto zur Separatweide des Ochsen. Das Tier hatte sich im hohen Gras gemütlich gemacht. Es dauerte nur 12 (!) Sekunden bis er stutzte, als die sechs Männer aus dem Wagen stiegen. Dann wurde der Ochse wild, verwüstete seinen Stall und stürzte sich in den hohen und festen Weidedrahtzaun, in dem er verletzt liegen blieb.
Er stöhnte und schnaubte angstvoll, als die Männer an ihn herantraten...
Bei der Herde auf der Weide brach das markierte Rind als einziges aus, als die fünf aus Chicago in seiner Erinnerung gebliebenen Männer näher kamen.
In panischer Angst stürzte es davon. Der absichtlich erst nach 24 Stunden eingesetzte Suchtrupp fand das Rind am fünften Tage der Suche 190 Kilometer (!) entfernt, wo es sich einer fremden Rinderherde angeschlossen hatte. Es hatte 55 Kilogramm Gewicht verloren...
============================================================
Rindermord an 400000 Lebewesen: Ein Verbrechen an die Natur und den Menschen selbst !! Sich aus wirtschaftlichen oder gesundheitlichen Gründen vor einem Massenmord decken - das ist Hohn und Schmach! Jeder einzelne Mensch der dies zulässt trägt mit Schuld - wie auch das Volk untätig der Hinrichtung Jesu zusahen!
Genauso ein Verbrechen ist die Versenkung der Raumstation MIR:
Milliarden Gelder für solche Expeditionen ins All - und dann kurz und billig den Schrotthaufen im Pazifik versenken. Das ist ein öffentlich zugelassenes Verbrechen an die Natur/Umwelt! Sollen doch die die das elende Ding in die Luft gejagt haben mit Milliarden Gelder auch wieder sauber runterholen!!! Aber das kostet denen ja zuviel - bevor es dem Menschen schlecht geht muss es halt die Mutter Erde verkraften...
Das wird in Zukunft weitreichende karmische Ursachen schaffen, wobei ich die Wirkungen nichteinmal erahnen möchte!! (Wenn wir uns nur das Ausmaß des Erdbebens in Indien mal bewußt machen.. Aber für hilfsbedürftige Menschen zu beten und Liebe zu geben freuen wir uns ja eher auf die nächsten Schlagzeilen über Boris Becker...

Wie Recht hast Du -ohne Namen - wann wird der Mensch seinen Taten bewusst?
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" da hat sich die Rechtsprechung sich selbst geohrfeigt - denn daß ist auch ein karmisches Gesetz !!!
Zum Schluss möchte ich noch ein wunderbares Zitat an euch alle geben:
GEDANKEN UND SCHICKSAL
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal!
(Talmud)

Alles gute wünsch ich Euch!
Christian


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: