logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Menschlichkeit
Katrin schrieb am 2. Februar 2001 um 21:18 Uhr (357x gelesen):

> > Hi zusammen,
> > ich frage mich ob Tiere auch so etwas wie Todesangst empfinden und ob sie spüren, was auf sie zukommt. Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl, wenn demnächst 400 000 Rinder niedergemetzelt werden.
> > Darum habe ich eine Bitte an euch:
> > Wenn es tatsächlich zu einer Massenschlachtung kommen sollte, möchte ich das diese Maßnahmen allen Einzelheiten – LIVE - im Fernsehen dokumentiert wird. In diesem Fall nenne ich diese Massenschlachtung aus wirtschaftlichen Gründen:
> > „ Mord „
> > an der Umwelt. Aus niederen Beweggründen hat die Gesellschaft keinen Respekt vor dem Leben und ich mache hierbei auch keinen Unterschied zwischen Menschen und Tieren. Das ganze erinnert mich an die Judenverfolgung im zweiten Weltkrieg und darum sollte diese Hinrichtung zumindest öffentlich stattfinden. Es wird Zeit etwas gemeinsam zu unternehmen und ich bitte euch die Medien zu hetzen. Ich möchte mit dem gesamten Internet etwas gegen die Vergewaltigung der Natur unternehmen. Es kann nur funktionieren, wenn diese Nachricht in alle Foren weitergeleitet werden. Bitte macht alle mit, damit diese Tiere nicht umsonst sterben.
> > Danke
> >
> > ohne namen
> Also ich finde du übertreibst da etwas. Die Regierung macht genau das Richtige. Ich denke schon, das die Aktion genau durchdacht ist. Auf der einen Seite regen sich viele auf, dass nicht genug gegen BSE gemacht wird; auf der anderen Seite regen sich welche über das sogenannte "töten von Rindern" auf. Hab einfach Vertrauen in die Regierung. Die machen das schon.
> Gruss
> Marl

Aber ich glaube, genau das meint 'ohne Namen', wenn er sagt, dass das wie im zweiten Weltkrieg ist: Du kannst der Regierung nicht vertrauen! Das ist das Problem.
Aber ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die Leute einerseits mehr gegen Tierversuche machen wollen, andererseits aber die Massentötung von Rindern verhindern wollen.
Ich meine, wieso werden wir nicht gleich alle Veganer! Was soll man denn sonst, der Leute Meinung nach, bitte essen? Ist doch eh alles verseucht!
Katrin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: