logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Menschlichkeit
Genesis schrieb am 2. Februar 2001 um 19:43 Uhr (420x gelesen):

Hallo!
Ich möchte auch noch was zu diesem Thema sagen.
Wir sind schuld das es soweit kommt. Ok. Nur wir
müssen uns auch der Verantwortung bewußt sein was passieren würde wenn sich diese Seuche auf den menschen weiterausbreitet! Stell dir vor ein rind überlebt. Aus diesem Rind wird enorm viel gemacht. Wurst, Faschiertes etc. nun stell dir vor irgendwer ist das? Stell dir vor ein Kind. Stell dir vor wiviele Menschen das essen! Wenn diese Kühe überleben dann gibt es nicht nur ein paar tote sondern zigtausend! Wir haben es uns selbst zuzuschreiben das das passiert. Unsere Gesellschaft macht es. Aber schau denk mal so. Du kennst sicher nen Bauer der sein Vieh schlachtet oder hast das schonmal gesehen. Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist aber bei uns in Österreich wird ein Rind mit einem Schußaperat getötet. Er wird angesetzt und das tier ist sofort tod. Wenn du nur eines dieser Rinder leben lassen würdest dann wärst DU verantwortungslos und ohne Menschlichkeit! Denk mal wenn zB. dein Kind einen Hamburger bei Mcdonalds isst und der hat gerade dieses Fleisch von dieser Kuh in sich die eigentlich geschlachtet werden sollte? Oder denk mal wie arm Kühe sind wenn bei denen die Krankheit ausbricht? Hast du das schon gesehen? Sicher nicht. Das Tier leidet so mehr! Es geht langsam zugrunde bis es an seinen Schmerzen und qualen erliegt. Also du kannst sagen was du willst aber ich für meinen teil wie unmenschlich das klingen mag stehe auf der Seite der Schlachter! Ich will nicht das ich irgendwann jemanden ansehen muss wie er gerade sein leben aushaucht. Macht was ihr wollt ich hab mein Posting gesendet und aus. Bye!
Genesis <bitte nicht mehr schreiben ich bin nicht mehr da.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: