logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Traum vom ewigen Leben oder wie trickst man den Tod aus?
rlohdaen * schrieb am 5. Januar 2010 um 23:40 Uhr (1110x gelesen):

Hallo Nobby,

eigentlich muß ich meinen Vorschreibern Recht geben:
1) Klonen ist kein Weg zum Ewigen Leben.
2) Ewiges Leben hier (Erde) unter diesen Bedingungen, ist sicherlich nicht erstrebenswert. Viele brauchen ja nicht mal 50 zu werden, um durchzudrehen.
3) Eine Horde Tattergreise würde die Resourcen unserer Kultur vernichten. - Spätestens bei einem Verhältnis Rentner/Arbeiter = 100/1

Aber ich bin mal über einen UFO-Zeugenbericht gestolpert, in dem der Zeuge im Jahr 1969 dem Inhalt eines UFOs in Peru begegnet sein will. Neben einigen (praktisch) menschlichen "Auswärtigen" war auch eine "junge Frau" mit über 200 Jahren (ein Mensch, biologisch etwa 30 Jahre alt!) dabei, die noch die Französische Revolution mitgemacht haben soll. Einer der Begleiter behauptete soger über 1.000.000 Jahre alt zu sein. Sie haben dem Zeugen auch einen Replikator (im Sinne von StarTrek) vorgeführt, der Biologisches Material erzeugen kann (lebende Tauben). Vielleicht kommt so einer im Falle eines Unfalls als Geist zu einem Kollegen, und sagt (oder denkt) dem, daß er mal ´nen Ersatz braucht ...

In diesem Sinne: "Alles eine Frage der Technik." - Nur bitte nicht in diesem Irrenhaus. Für meine nächste Inkarnation werde ich versuchen auszuwandern ....


Gruß,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: