logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seele zurück in einen Körper?
erzengel * schrieb am 29. November 2010 um 14:24 Uhr (1440x gelesen):

Ich habe gelesen, dass viele davon ausgehen dass die Seele nur Erfahrung sammeln soll hier auf der Erde. Und das Zeit im Jenseits keine Rolle spielt.
Kann es dann nicht auch durchaus sein, dass die Seele wieder zurück geschickt wird auf die Erde, nur in eine andere Zeit, an einen anderen Ort? Und kann es nicht auch sein, dass Sie dann die Gestalt eines ängstlichen Menschen annimmt oder eines gewalttätigen Menschen.
Was ist, wenn die Seele in einen Körper aus dem Mittelalter geschickt wird. Vor so einer Vorstellung habe ich persönlich Angst. Und wie soll ich dann meine befreundete Seele wieder finden, wenn sie nicht mehr im Jenseits ist?

Ein Freund und ich haben immer viel darüber geredet usw.
Wie ist es denn, wenn es im Jenseits kein Zeitgefühl gibt? Dann muss es einen doch auch irgendwann mal langweilig werden, oder ist jeder permanent von Glückseeligkeit umgeben und hat es nicht mehr nötig ein Hobby zu haben?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 15:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: