logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seele zurück in einen Körper?
Engelchen * schrieb am 30. November 2010 um 10:48 Uhr (1283x gelesen):

Du meinst Wiedergeburt?
Ich glaube daran und habe auch schon viel darüber gelesen,aber auch schon eigene komische Erfahrungen damit gemacht.
Viele Kinder bis zu einem gewissen Alter erinnern sich,aber das verliert sich dann mit der Zeit.So ist man dann frei für das neue Leben,den man soll ja lernen.
So kann es dann auch passieren das deine Schwester dein Mutter wird oder ... Da brauchst keine Angst zuhaben die verwanten Seelen finden sich schon wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: