logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Seele zurück in einen Körper?
DrAtmo * schrieb am 2. Dezember 2010 um 14:29 Uhr (1218x gelesen):

Besser so eine Art von Spiel als überhaubt nicht am Leben zu sein würde ich darauf antworten. Ich bin halt genügsam. Ausserdem gibt es ja auch die Möglichkeit Glück zu empfinden, neben dem ganzen Leid und Sachen zu erleben, z.B. Wandern und in den Gulli spucken. sogar Astralreisen zu machen wenn man sich darum ein bischen bemüht. Das ist ja auch ziemlich interessant. Also ich finds jetzt nicht so schlecht.

Wenn du Spiel sagst, dann erinnert mich das an die Religionsgemeinschaft, bzw. Sekte der Hare Krishna oder ähnliche andere aus Indien. Es ist Teil ihres Glaubens dass Krishna irgendwelche Spiele mit seinen Anhängern bzw. Gopis macht. Ich weiss aber nicht ob das was du meinst das gleiche ist bzw. was die Inder damit überhaubt meinen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: