(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Meditationsstarre
burps schrieb am 5. Februar 2001 um 19:07 Uhr (462x gelesen):
Doch, doch es ist schon wie ich sage. Ich weiss es daher so genau weil ichs selbst erlebt hab. Die Astrale Starre.
Ich bin auch nicht "rausgekommen" (zuerst). Ich wusste ja gar nicht was es war.
Später!!! folgte zahllose Astralreisen. Ich hab viel dabei gelernt. Hab aber dann gelernt es "abzustellen". Was soll man da drüben rumdüsen?
Ich habe meine Kraft und mein Talent in Meditation gelenkt. Ich konnte damit Heilerische Fähigkeiten entwickeln und hab eine Heilpraktikerpraxis wo ich ganz erfolgreich spirituell heile.
Ich hab Kontakt zu geistigen Ebenen bekommen und eine ganz gute Intuition entwickelt, daher bin ich ziemlich gut in Traumdeutung. Wusstest Du, dass man 80 % des "Karmas" über Träume abarbeitet?
Aber das ist eine andere Geschichte. Du hast ein grosses Talent und wärst Du in Süd-Niedersachsen würde ich Dir anbieten in meiner Gruppe meditieren zu lernen.
Aber es gibt genug gute Lehrer. Verschwende bitte nicht Dein Talent an Astralreisen (falls sie auftauchen)oder sowas. Das ist nur eine unbedeutende Blüte auf der spirituellen Wiese...
alles liebe
Burbs
> Liebe(r) Burps,
> danke für Deine Antwort.
> Ich werde mich mal weiter über diese "Astrale Starre" informieren. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, daß ich mich in dieser Starre außerhalb meines Köprers befinde. Habe eher Schwierigkeiten ihn zu bewegen, zu sprechen, komme mir da so weit weg vor.
> Ich habe in Rahmen eines Aurakurses mit Energiearbeit an den Chakren vor ca. 4 Monaten angefangen. Dabei machte ich als Abschluß eine kurze Meditation bzw. einfach still da sitzen und atmen. Zuletzt lernten wir das "Tonsingen", wodurch ich merkte, daß meine Meditation tiefer und entspannter wurde bis zu dem Punkt, wo ich mich körperlos fühle und nur noch mein Bewußtsein wahrnehme.
> Mit dem guten Lehrer meinst Du sicherlich einen, der Meditation lehrt oder?
> Lieben Gruß
> Sonara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: