logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Wesenheiten in der Aura
Marcus * schrieb am 2. Dezember 2010 um 0:11 Uhr (1187x gelesen):

Hallo drAtmo

Muss zugeben das dies völlig neu ist und das ich vorher noch nichts davon gehört habe. Kann dir also nur wenig weiter sagen. Ich bin mir nur in einem Sicher das es nicht nur Geister gibt die von verstorbenen Menschen sondern auch Naturgeister sollte man nicht außer acht lassen und diese haben nicht die notwendigkeit sowas zu tun. Ich weiß nicht wie man dis am besten beschreibt aber ich weis manches ohne es euch in Handfesten beweisen geben zu können den ein Jeder der den Energyfluss nicht einmal im entferntesten spüren kann, kann jeden beweis als zufälle ab tuhen. Also müsst ihr euch selbst eintscheiden ob ihr glauben könnt oder nicht.

An DrAtmo hoffe du findest deine Antwort aber leider kann ich dir nicht helfen. Du solltest vlt jemanden auf suchen der Geister ruft und nicht welche die einfach welche treffen. Aber dennoch danke für deine Einladung.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: