logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich weiß manche Dinge einfach...
behrian * schrieb am 7. Dezember 2010 um 7:07 Uhr (2078x gelesen):

Hallo, geht es euch auch manchmal so, dass ihr manches zukünftige Geschehen schon viele Tage/Wochen vorher wisst? Mir geht es irgendwie ständig so. Mal habe ich so ein "Bauchgefühl", was mir sagt: "Heute passiert etwas, was mir oder meiner Familie nicht gut tut" oder ich weiß wann etwas passiert. Damit meine ich, dass ich spontan irgendetwas im Kopf habe, was auch an einem bestimmten Tag eintrifft, obwohl das absolut nicht geplant ist oder wird. Es passiert einfach und ich wundere mich immer wieder darüber.

Manchmal träume ich auch von Gesprächen mit einigen Leuten (Familie, Freunde,...) und weiß am nächsten Morgen dann nicht mehr, ob das Gespräch in Wirklichkeit stattgefunden hat oder nur im Traum, weil meine Träume immer so real erscheinen. Ich erinnere mich dann an jedes Detail des Gespräches.
Kann es sein, dass man auch gedanklich, indem man träumt, mit anderen kommunizieren kann?

lg behrian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: