logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich weiß manche Dinge einfach...
DrAtmo * schrieb am 12. Dezember 2010 um 18:44 Uhr (1640x gelesen):

ich hab das früher auch ab und an mal erlebt dass ich träumte was am nächsten Tag passieren wird, bzw. von irgendwelchen Erlebnissen die erst in 2,3,4 Wochen passiert sind. Sachen in die ich involviert war und Sachen mit denen ich nichts mit zu tun hatte, also keinen Einfluss darauf hatte. Einmal träumte ich auch von dem Autounfall von ein paar Bekannten von mir der in der gleichen Nacht bzw. in der davor/danach passierte.
Einmal ging ich im Urlaub mit ein paar Leuten so in der Nature spazieren und ich erzähle dann auf einmal wie krass es denn wäre wenn vor uns auf einmal ein tiefer Abhang wäre. Und so war es dann auch. Wir gingen den Weg um die Ecke und dann keine 10 Meter weiter klaffte vor uns ein riesiges Loch auf von so Bergabbauarbeiten, an die 70 Meter tief, mit reingefallenen Auto und allem Pipapo. War schon lustig.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 9:53

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: