logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Ich weiß manche Dinge einfach...
proyect_outzone * schrieb am 23. März 2011 um 11:22 Uhr (1522x gelesen):

Im Prinzip hat jeder die Fähigkeit zum Übersinnlichen. Bei manchen Leuten fällt sie mehr auf als bei anderen. Das liegt insbesondere an der jeweiligen Art zu denken und der Verhaltensweise.

Eine Telepatin nach allgemein bekannter Definiton bist du aber nicht. Die Anwendung erfolgt bei euch unterbewusst und auch im Extremfall wird es bei wenigen Zufälligen Kontakten bleiben. Diese fallen jedoch stark auf. Lediglich bei gezielten gemeinsamen Übungen kann es auch mal mehr werden. Telepaten, wie man sie vom fernsehen her kennt, gibt es auch nur dort.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: