logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Seltsame Zufälle.....
erzengel * schrieb am 31. Dezember 2010 um 15:24 Uhr (1762x gelesen):

Hallo,

ich hab ne schwierige Zeit hinter mir und manchmal wenn ich einfach nur abschalten will (was ich eigentlich nicht kann), dann versuche ich mich halt abzulenken, sei es durch Internet, Fernsehen oder meinen Hund.

Nun muss ich viel an eine Person denken, die ich im Internet mal kennengelernt habe, aber die mir nicht gut tat. Auf jeden Fall kam genau in dem Moment, wo ich alles vergessen wollte im Fernsehen der Fantasienamen, den auch sie hatte. Und die Darsteller wiederholten diesen Namen mehrmals (innerhalb Film hatte der Fantasienamen natürlich einen anderen Bezug)

Aber kann es nicht sein, dass es auch gleichzeitig ne Botschaft an mich wahr oder sowas wie ein Zeichen.

Werden im Leben manchmal solche Bausteine von oben gelegt? Was denkt ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: