logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seltsame Zufälle.....
metatron * schrieb am 31. Dezember 2010 um 18:09 Uhr (1373x gelesen):

Hallo erzengel,

nein, ich glaube nicht an so einen Zufall.

Beste Beispiel: Lange her da hatte ich einen Freund der fuhr nen Twingo. Von da ab an sah ich überall die Twingo´s in der selben Farbe. War mir vorher nie aufgefallen wie oft es die gibt.

Da Dir die Person nicht gut tat solltest du Dich endlich von ihr lösen. Nicht einfach, aber es geht.

Nicht Alles was Dir wiederfährt hat mit Übersinnlichem zu tun. Manchmal ist es einfach nur das Leben. Wenn der Name in einem anderen Zusammenhang fällt, wie weit soll er Dir denn in Deiner Situation ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Höchsten das was ich Dir auch sage: löse Dich von dieser Person und diesem Namen.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: