logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seltsame Zufälle.....
Arkana * schrieb am 31. Dezember 2010 um 18:41 Uhr (1387x gelesen):

Es kommt drauf an wie du die Welt siehst bzw. sehen willst.

Es kann zum einen einfach nur dein Unterbewusstsein gewesen sein dass dich an diesen Namen und die Person erinnert hat damit du endlich mal anfängst zu verarbeiten.

Oder es kann purer Zufall gewesen sein. Das Wort im Sinne von unzusammenhängend.

Oder du kannst das Wort Zufall auch in seinem Ursprünglichen Sinne verstehen dass es ein Zu-Fall war der von irgendeiner Kraft oder Macht im Universum herbeigeführt wurde.

Wie auch immer du es siehst, solche Synchronizitäten passieren. Manchmal mehr und manchmal weniger. Die Wahrheit wirst du nie erfahren, aber du kannst dir eine deinem Weltbild entsprechende Erklärung aussuchen.
Diese Erklärungen dienen ohnehin nur dir selbst, damit du das Unfassbare ein Stück weit Be-greifen kannst. Später ein paar Jahre und Erfahrungen reicher kann sich auch deine Sichtweise verändert haben und du suchst nach anderen Erklärungen.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: