logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re: Besucher in der Nacht
Lunasoul * schrieb am 14. November 2011 um 15:37 Uhr (1684x gelesen):

Hallo Indy,

Ich komme aus der Tradition des tibetischen Buddhismus. Bei uns sind diese Phänomene bekannt.Im folgenden Link kannst Dir den Rat von Tsem Tulku Rinpoche ansehen wie man mit solchen Wesenheiten umgeht und eine Geschichte dazu über einem seiner Schüler.
Um solch einen Spuk zu beenden werden machmal auch Mantras gesprochen, aber die Praxis des Mitgefühls ist die wirkungsvollste Methode, etwas was auch Nicht - Buddhisten praktizieren können.


http://blog.tsemtulku.com/tsem-tulku-rinpoche/paranormal/tsem-paranormal-tv/banging-pots.html

Lg
Lunasoul




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: