logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Grenzen setzten
Jokke * schrieb am 21. Februar 2012 um 11:04 Uhr (2055x gelesen):

Grenzen setzten.
Grenzen setzten bei Geisterkontakt ist eins der wichtigsten
Dinge überhaupt, in meiner Arbeit habe ich zu oft erlebt das Menschen die von Geistern belästigt wurden auch Parallel Probleme haben
deutlich Grenzen zusetzen, oder sie können Grenzen setzten fühlen sich aber schuldig danach.
Ein "Muss" bei der Arbeit mit Geistern/Wesenheiten
Grenzen setzten ein Teil der bedingungslosen Eigenliebe!

Ich setzt mal 3 Links für Interessierte zum überdenken.....

Vom Setzen persönlicher Grenzen
Von Tania Konnerth
„Es gibt Dinge, die du niemals hinnehmen darfst.“
William Faulkner


Teil 1
Immer wieder ein wichtiges Thema im Rahmen einer aktiven Lebensgestaltung ist das Setzen von persönlichen Grenzen. Grenzen zu definieren und diese auch durchzusetzen, ist ein Grundpfeiler einer aktiven Lebensgestaltung, denn nur wer es schafft, auch für sich selbst einzustehen, kann sich ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen schaffen.....

http://www.zeitzuleben.de/969-vom-setzen-personlicher-grenzen/

Teil 2
In diesem Artikel geht es um folgende drei Fragen:
Was sind persönliche Grenzen und wie entstehen sie?
Wie finde ich heraus, wo meine eigenen Grenzen sind?
Und wie kann ich meine Grenzen anderen gegenüber durchsetzen?

http://www.zeitzuleben.de/2310-vom-setzen-und-durchsetzen-personlicher-grenzen/

und

Grenzen setzen und Grenzen überschreiten. Respekt und Übergriff
Dr. Eduard Tripp
http://www.shiatsu-austria.at/magazin/magazin_37.htm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: