logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Grenzen setzten
Vrenchen93 * schrieb am 28. Februar 2012 um 16:37 Uhr (1378x gelesen):

Ja das kenne ich, so erging es mir am Sonntag nacht auch als ich eine Frau sah, ich habe meinen besten Freund angerufen und gesagt er soll mich schnellstmöglichst abholen.
Obwohl ich rausfand das der Geist uns was gutes wollte.
Aber mein Freund und ich waren bei meinem besten Freund bis ca 3.15uhr, danach sind wir heim und dann war nichts mehr...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: