logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Umfrage belegt deutlichen Anstieg von Spukerlebnissen

Jokke * schrieb am 2. März 2012 um 20:03 Uhr (1823x gelesen):

Umfrage belegt deutlichen Anstieg von Spukerlebnissen in Großbritannien

Hatfield/ England - Eine aktuelle Studie des skeptischen Parapsychologen Professor Richard Wiseman von der "University of Hertfordshire" belegt, dass 25 Prozent und damit 11 Millionen der erwachsenen Briten davon überzeugt sind, selbst schon einmal Zeugen von Spukphänomenen geworden zu sein. Ein Vergleich mit früheren Befragungen belegt einen deutlichen Anstieg dieser Überzeugung.

Es handelt sich um den höchsten bislang ermittelten Wert", erläutert Wiseman auf seiner Internetseite (RichardWiseman.com) und fährt fort: "Frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass in den 1950er Jahren nur 7 Prozent der Bevölkerung der Überzeugung waren, selbst schon einmal einen Geist gesehen zu haben. In den späten 1990ern war dieser Wert auf 14 Prozent angestiegen und lag 2003 bei 19 Prozent."
more.....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/umfrage-belegt-deutlichen-anstieg-von.html


P.s
Auch wenn es aus dem Bereich des
Skeptizismus kommt ist die Aussage
über den Anstieg Fakt.

Gruß


bildquelle
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/umfrage-belegt-deutlichen-anstieg-von.html



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.3.2012 20:04

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: